Meine 10 Radsport-Favoriten auf Instagram

Man mag von Instagram halten, was man will. Es gehört zu Facebook, ist bei näherer Betrachtung ziemlich überflüssig und eigentlich nur ein weiterer Zeitfresser. Nichtsdestotrotz schau ich gerne immer wieder rein – und das lohnt sich, denn hin und wieder werden sogar richtige kleine Kunstwerke gepostet. Ich möchte Euch meine zehn Lieblingsaccounts auf Instagram zeigen, die allesamt was mit Radsport zu tun haben. Vielleicht habt Ihr ja Lust, in den Kommentaren Eure Lieblingsaccounts oder sogar Euren eigenen Account mit mir zu teilen. Vor allem Accounts von radfahrenden Mädels würden mich ja noch interessieren 🙂


🚴‍♀️ ❤️ Folge mir auf Instagram: Carolyn 🚴‍♀️ Ciclista_net


1. Jered Gruber

Jered Gruber taucht vermutlich in so ziemlich jeder Auflistung zu Rad-Instagram-Accounts auf. Zurecht!


2. Sean Sakinofsky

Sean Sakinofskys Fotos schau ich mir immer gern an… sogar die vielen Sockenfotos 🙂

http://instagram.com/p/y5MS6omKZI/?modal=true
http://instagram.com/p/xuJnI7mKVG/

3. Boban Trajkovski

Boban macht tolle Fotos während seiner ausgedehnten Touren rund um Salzburg, meistens mit Rad und Bergen drauf.


4. donalrey

Ein Fotograf aus Brooklyn mit wunderhübschen Aufnahmen.


5. Kevin Sparrow

Noch ein professioneller Fotograf aus den USA.


6. Michael Schär

Da hat einer Spaß an Instagram und am Radprofileben: Michael Schär vom Team BMC.


7. Drew Kaplan

Profi-Fotograf Drew Kaplan lebt in Berlin und zeigt tolle Fotos vom Sechstagerennen und aus der Berliner Bikeszene.


8. Tiffany Cromwell

Tiffany Cromwell ist Radprofi und nimmt uns auf Instagram mit auf ihre Reisen.


9. Sven Martin

Hier gibt’s noch was für die Querfeldein-Fraktion: Bei Sven Martin findest Du richtig gute MTB-Bilder.


 

 

10. Greg Falski

Greg Falski ist Gründer des Onlinemagazins “Stoked On Fixed Bikes” und postet auf seinem Instagram-Account Radfotos aller Couleur – Rennrad, Fixed, MTB.


So, jetzt seid Ihr dran: immer her mit Euren Lieblingsaccounts!

4 Gedanken zu “Meine 10 Radsport-Favoriten auf Instagram”

Kommentare sind geschlossen.